Über uns

WILLKOMMEN AUF FLAVOURED WITH LOVE

Flavoured with Love ist ein stilvoll gestalteter Foodblog rund um die mediterrane Küche.

Wir möchten hier unsere Bewunderung für den liebenswerten und genussvollen Umgang mit Lebensmitteln zum Ausdruck bringen, der für die Bewohner mediterraner Länder selbstverständlich ist. Dabei legen wir besonders Wert auf hochwertige, regionale Produkte und frische, saisonale Zutaten.

Mit unseren leckeren Rezepten und Empfehlungen rund um Grillen, Genuss und Geselligkeit möchten wir auch bei euch die Liebe zu gutem Essen und zum Genießen wecken, um euch so ein Stück mehr Lebensqualität zu schenken.

Collage Media Kit


DIE AUTORIN

Alexandra ist die Autorin von Flavoured with Love und für Texte, Fotos und die Rezeptentwicklung zuständig.

In einer Familie aufgewachsen, in der jeder gerne und gut kocht und in der entweder gemeinsam gegessen oder ständig über Essen geredet wird, ist Kochen für sie eine große Leidenschaft. Schon als Kind half sie am liebsten ihrer Mutter in der Küche und hat so ihre Liebe zum Kochen entdeckt.

Alexandra entwickelt nicht nur Rezepte für Flavoured with Love und internationale Firmen aus der Food-Branche, sondern widmet sich auch mit Leidenschaft der Food-Fotografie.

Collage about.jpg

DER GRILLMEISTER

Marco ist für die Umsetzung der Rezepte am Grill zuständig.

Grillen ist seine große Leidenschaft und für ihn die perfekte Gelegenheit mit Freunden und Familienmitgliedern entspannt im Garten zu sitzen und leckere Grillgerichte zu genießen.

Egal ob Sommer oder Winter, Marco verausgabt sich auf jedem Grill, egal ob Holzkohle-, Gasgrill oder Smoker.

Sein Wissen rund ums Grillen teilt er ebenfalls gemeinsam mit Alexandra in exklusiven Grillkursen, die die beiden in speziellen Eventlocations anbieten.

Collage about2.jpg

UNSER KOCHBUCH

Mediterraner Grillgenuss“    Erscheinungstermin März 2018


WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN

·         Jahreszeiten Verlag, November 2016: Kochbuch 100 Foodblogger

·         Ma Vie, Burda Verlag, September 2016: Lachs auf Zedernplanke

·         Interview auf www.germanfoodblogs.de

·         Women’s Health Frühjahr 2017: Experteninterview zum Thema Gastgeben

Collage Media Kit2 

FOOD JURORIN IM TV

2015 und 2016 testete Alexandra als Food-Jurorin an der Seite von den TV-Köchen Mike Süsser, Martin Baudrexel und Andreas Studer Restaurants in Frankfurt für die Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal-Spezial“, die auf Kabel Eins ausgestrahlt wird.

Der Marktanteil der Sendung liegt bei ca. 6 – 8 % mit einer geschätzten Zuschauerzahl von > 500.000. Die Sendungen werden in regelmäßigen Abständen auf Kabel Eins wiederholt gesendet.


MÖGLICHE
KOOPERATIONEN

  • Sponsored Posts (Rezeptentwicklung, Foodfotografie, Blogpost mit Verlinkung und Teilen des Beitrags auf allen Social Media Kanälen)
  • Food-Wine-Pairings
  • Foodfotografie
  • Rezeptentwicklungen
  • Hotel- und Restaurantempfehlungen
  • Buchung für exklusive Koch- oder Grillkurse

 

Für Fragen, Anregungen oder Interesse an einer Kooperation könnt ihr uns gern via E-Mail  kontaktieren: flavouredwithlove@web.de

13 thoughts on “Über uns

  1. Liebe Alex,
    ich habe Deinen Blog eben über Facebook / „German Food Blogs“ entdeckt und gleich mal ein bisschen gestöbert. Was ein toller Blog mit vielen schönen Bildern und Rezepten. Übrigens haben wir gleich zwei Gemeinsamkeiten: Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und habe auf meinem Blog auch das Zitat von Winston Churchill verwendet 🙂 Es trifft den Nagel einfach auf den Kopf!
    Liebste Grüße, Dina

    1. Liebe Dina,
      ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut. Und mit dem Zitat muss ich dir Recht geben. Es passt wirklich perfekt. Ich werde mir auf jeden Fall auch deinen Blog anschauen.
      Ganz liebe Grüße,
      Alex

  2. Hi Alex, verfolge im TV Deine „jurorischen“ Kommentare zu der Mein-Lokal-dein-Lokal Sendung und finde Dich echt sehr nett und natürlich, daher bin ich auf Deinem Blog gelandet. Ich bin auch leidenschaftliche Hobbyköchin und Kochbuchsammlerin ???????????????????????? Finde Deinen Blog wirklich gut, weiter so!!!
    Herzliche Grüße aus Dortmund
    Sonja Allmann

  3. Hallo,
    auf der Suche nach einem Rezept für Pfefferrahmsoße bin ich auf Euren Blog gestoßen. Ich kann gar nicht mehr aufhören, zu stöbern. So tolle Rezepte und wunderschöne Fotos dazu.
    Vielen Dank
    Herzliche Grüße
    Sonja

    1. Hallo Sonja!
      Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist und dir unsere Rezepte gefallen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.
      GLG

Kommentar verfassen