Küchenmesser von Dick

Dick Collage 2

Ein gutes und vor allem scharfes Küchenmesser sollte in keiner Küche fehlen. Mit professionellen Küchenmessern geht nämlich vieles leichter von der Hand und daher sollten diese auch Hobbyköchen wie uns nicht vorenthalten sein.

Die Firma Friedrich Dick bietet seit 1778 nicht nur hochwertige Fleischermesser an, sondern auch professionelle und praktische Küchenmesser für das alltägliche Hantieren mit Fleisch, Fisch, Gemüse und Kräutern.

Ob die Red Spirit Serie, die auf kompromisslose Schärfe ausgelegt ist oder die 1905 Serie, die durch ihre außergewöhnliche Optik besticht, bei Dick findet jeder das passende Messer für seinen Geschmack und seine Zwecke.

Die über 225-jährige Erfahrung des Unternehmens macht sich bemerkbar. Die Messer liegen gut in der Hand und lassen sich optimal führen.

Uns hat es ganz besonders die 1778 Serie angetan, die durch edle Pflaumenholzgriffe und einem Kern aus hochlegiertem Kohlenstoffstahl überzeugt. Die Messer entsprechen dem Ursprungsjahr des Unternehmens und werden überwiegend von Hand hergestellt.

Ganz besonders stolz sind wir auf unser personalisiertes Kochmesser mit dem Flavoured with Love-Logo, das nicht nur praktisch, sondern auch optisch ein absolutes Highlight unserer Küche geworden ist.

Auch das chinesische Kochmesser, das bestens für das Zerlegen von Fleisch & Geflügel geeignet ist, möchten wir nicht mehr missen!

Und da es in unserer Küche nie an frischen Kräutern und vor allem nie an Parmesan mangelt, ist das neue Kräuter-und Parmesanmesser von Dick ebenfalls wie für uns gemacht.

dickmesser

dickmesser4

dickmesser2

dickmesser3

dickmesser7

dickmesser6

dickmesser5

Kräutermesser2

Kräutermesser

.
In freundlicher Kooperation mit


Dick

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

One thought on “Küchenmesser von Dick

  1. Ganz Deiner Meinung… auch in meiner kleinen Küche sind einige „Dicks“ im Einsatz. Und die Idee mit der Personalisierung via Lasergravur gefällt mir sehr 🙂 🙂

Comments are closed.