Zusammenfassung des Blogevents „Mediterrane Pastaliebe“

Zusammenfassung Blogevent

Anlässlich meines Blogevents unter dem Motto „Mediterrane Pastaliebe“ wurden so viele fantastische, kreative und leckere Rezepte eingereicht. Da man sich bei so einer tollen Auswahl gar nicht entscheiden kann, welches die drei besten mediterranen Pastarezepte sind, haben wir beschlossen die Gewinner der Preise auszulosen, um jedem hier gerecht zu werden.

Folgende Rezepte wurden eingereicht:

Pilzgefüllten Spaghetti-Frittata-Nester von Madame Rote Rübe

600 Spaghettinester mit Champignons 1

Tomaten-Avocado Nudeln von Bärbel

LTHXN3A2

Spezial Hackfleisch Pasta von Sigi

12039183_180001419001151_946623739778636702_n

Gebratene Pfifferlinge in Trüffelbutter auf lauwarmen Raviolisalat von Bejana

07848489e225e166faae638ff710165b

Tagliatelle con Ragú alla Bolognese von Mario Kaps

Ragu-Bolognese-Beitrag_800x600

Pasta mit Granatapfel & Speck von Risotto and More

pasta-granatapfel-pomegranate-grenadine-speck1

Spaghetti Carbonara von Gaumenpoesie

Spaghetti-Carbonara-1

Pasta in Parmesanbutter mit Rösttomaten von KochzereMoni

Pasta Parmesanbutter Rösttomaten I

Spaghetti mit Garnelen, Kirschtomaten, Rucola & Minzpesto von Herzstück

CYMERA_20151012_155833

Pilzpasta á la Creme von Gönnlady

1444766983
Die Rolle der Glückfee haben meine beiden Jungs übernommen und die Gewinner der Preise sind:

  1. Vier Pastateller von Van Well mit großem Nudelpaket von Birkel: Spaghetti Carbonara von Gaumenpoesie
  2. Parmesanreibe von Alessi mit großem Nudelpaket von Birkel: Tomaten Avocado Nudeln von Bärbel
  3. Pastalöffel von WMF mit großem Nudelpaket von Birkel: Pilzgefüllte Spaghetti- Fritatta-Nester von Madame rote Rübe

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte mailt mir eure Adresse an flavouredwithlove@web.de , so dass Birkel euch die Gewinne zukommen lassen kann.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer für die tollen, köstlichen Rezepte. Ich habe mich sehr über eure Teilnahme an meinem Pasta Event gefreut.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an Birkel für die nette Unterstützung dieses Blogevents.

7 thoughts on “Zusammenfassung des Blogevents „Mediterrane Pastaliebe“

  1. Liebe Alex,
    sooo viele tolle Rezepte sind bei Deinem wunderbaren Event zusammengekommen, da weiß ich gar nicht, wo ich mit dem Nachkochen anfangen soll. Freue mich so dabei gewesen zu sein und dann auch noch ausgelost zu werden, vielen Dank. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die anderen Gewinner.
    Liebe Grüße Sigrid

    1. Liebe Sigrid, ich habe mich auch sehr über deine Teilnahme und dein fantastisches Rezept gefreut und wünsche dir viel Spaß mit dem Pastalöffel und den vielen Nudeln von Birkel. Die kannst ja zum Nachkochen der Rezepte dann gut gebrauchen 😉
      Ganz liebe Grüße,
      Alex

  2. Liebe Alex,
    Ich freu mich gerade total über die tollen Teller! 🙂
    Hat Spaß gemacht bei deinem tollen Event mitzumachen und die leckeren Rezepte werden auf alle Fälle für den Liebsten nachgekocht. 🙂
    Fühl dich gedrückt,
    Sarah

Comments are closed.