Food Jurorin für „Mein Lokal, Dein Lokal –Spezial“ auf Kabel Eins

Collage MLDL

Endlich ist es soweit. Am Montag starten die Spezial-Folgen von „Mein Lokal, Dein Lokal“ auf Kabel Eins, wo ich als Food Jurorin zusammen mit dem TV Koch Mike Süsser und dem Grillexperten Markus Merkardt 15 Restaurants in Frankfurt testen und bewerten durfte.

Jeweils 3 Restaurants aus den Kategorien Steak, Pizza, Burger, Sushi und Haxn sind gegeneinander angetreten, doch nur ein Lokal konnte sich die Siegerprämie sichern.

Soviel sei verraten: oft hat es uns sehr gut geschmeckt, aber wir haben auch einige Enttäuschungen erlebt.

Trotz allem haben wir viele tolle Restaurants mit Inhabern und Köchen kennengelernt, die mit Liebe und Leidenschaft bei der Sache sind und bei denen sich ein Besuch definitiv lohnt.

Also unbedingt einschalten – die Sendungen werden Montag, den 24. 08 bis Freitag den 28.08 jeweils um 16.55 Uhr auf Kabel Eins ausgestrahlt.

Es war eine aufregende und spannende Zeit, mit tollen Jury-Kollegen und einem unglaublich netten und professionellen Produktionsteam und ich bin schon sehr auf die Sendungen gespannt 🙂

5 thoughts on “Food Jurorin für „Mein Lokal, Dein Lokal –Spezial“ auf Kabel Eins

  1. Wann wurden die Sendungen abgedreht?

    Zb kann ich es nicht nachvollziehen, dass Jamys Better Burger nicht dabei ist. Das ist die absolute Nummer 1 in FFM.

Comments are closed.