Hits for Kids: Antipasti mit dem Käse Snack von Cheestrings

Collage Cheestrings

Zu einer gelungenen Party oder einem gemütlichen Abendessen mit Freunden gehören Antipasti zum Aperitiv einfach dazu. Während wir Erwachsenen da gerne zu Datteln im Speckmantel, Caprese Pops oder Bruschetta greifen, ist dies oft nicht sehr ansprechend für unsere jüngsten Gäste.

Da kommt mir der Käse Snack von Cheestrings gerade recht, mit dem sich ganz leckere Vorspeisen für Kinder zaubern lassen. Und das Gute daran: der Käse ist auch noch gesund, da ein Cheestring  den gleichen Milchanteil enthält wie ein ganzes Glas Milch. Des Weiteren sind Cheestrings reich an Kalzium und Proteinen und enthalten weder Farb-, Aroma- noch Konservierungsstoffe.

Ob Cheestrings Original, der Käse zum Abziehen oder Cheestrings Spaghetti – der leckere Käse eignet sich nicht nur für tolle Häppchen, sondern kommt auch sehr gut in der Brotdose für Schule und Kindergarten an.

Mit Cheestrings ist demnach der Spaß beim gesunden Snacken definitiv garantiert und die Kids waren von ihren eigenen Antipasti mehr als begeistert.

DSC03990

DSC04002

DSC04006

DSC04042

DSC04024

Zutaten für Antipasti mit Cheestrings:

8 Scheiben Salami

8 Scheiben Mortadella

1 Gurke

2 Päckchen Cheestrings Original

1 Päckchen Cheestrings Spaghetti

Schnittlauch

Zubereitung:

Die Gurke schälen und in Stifte schneiden. Cheestrings Spaghetti um die Gurkenstifte wickeln.

Die Scheiben Mortadella rollen und ein Cheestrings Spaghetti als Schleife darum wickeln.

Jeweils eine Scheibe Salami um einen Cheestring wickeln und mit Schnittlauch festbinden.

Alles auf einer Platte anrichten und servieren.

Vielen Dank an hallimash und Cheestrings für das tolle Cheestrings-Testpaket

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

3 thoughts on “Hits for Kids: Antipasti mit dem Käse Snack von Cheestrings

Comments are closed.